Blog Details

  • Home
  • Podcast/Radio-Beitrag: „Das Café ohne Namen“

Podcast/Radio-Beitrag: „Das Café ohne Namen“

Vor Kurzem haben wir auf dem Blog das Buch „Das Café ohne Namen“ besprochen, nun habe ich dieses Buch von Robert Seethaler, das aktuell auf der SPIEGEL-Bestseller-Liste steht, auch im Radio besprochen, genauer im Programm „Stoffwechsel“, das werktags zwischen 16 und 18 Uhr bei Radio Z läuft. Den Radiobeitrag habe ich mit der Hilfe von den netten Leuten von Radio Z selbst aufgenommen und geschnitten und ich freue mich, ihn euch hier präsentieren zu können. Viel Spaß beim Hören!

Robert Seethalers erfolgreichstes Buch war „Der Trafikant“, das auch verfilmt wurde. Auch sein neues Buch spielt wieder in der österreichischen Hauptstadt. Darin folgen wir dem zu Beginn 33-jährigen Robert Simon, der in der Nachkriegszeit ein Café eröffnet, ein Café ohne Namen, da ihm keiner einfallen will.

Robert Seethaler: Das Café ohne Namen. claassen Verlag. 24 €.

Einen Kommentar hinterlassen